Language: Deutsch  Englisch
  NEWS CONTACT | LEGAL NOTICE  
>>> MENU   Familie Widgruber | A-3100 St. Pölten | Teufelhoferstraße 26 | +43 2742 729 06  
Home
Hotel
Restaurant
Ballroom
Seminars
Contact

 



© 2009 - 2019 | werbung.extrascharf


     
 

News flash  |  Dining  |  Menu  |  Candle Light Dinner  |  Table reservations


Oculto goes Christmas 05.12.2019

Ein Weihnachtsmördchen
Donnertag, 05.12.2019
Einlass 19.00 Uhr | Beginn 19:00 Uhr

inkl. 3-Gänge Menü & Aperitif um 65,- p.P.

Kontakt & Buchung: bestmanagement
0676 - 7900 926
www.bestmanagement.at

Utl.: Im Advent 2019 wartet ein spannender und doch humorvoller Mordfall auf die Oculto-Fans

Nach zwei mystischen Mordfällen, in denen die Besucher zu kriminalistischen Rätseln aus längst vergangenen Zeiten entführt wurden, kommt Oculto – Die mystische Krimi Dinner Show im Weihnachtsspecial nun in der Gegenwart an. Doch auch im Hier und Jetzt erwartet die Gäste natürlich ein packendes Krimi-Rätsel, das es gilt zu lösen.
Dabei nimmt das Oculto-Team rund um Produzentin und Regisseurin Anita Hofmann und Autorin Rita Klement die Gäste diesmal mit zu einem nur scheinbar idyllischen Familien-Dinner. Was als anfangs noch freudiges Wiedersehen nach langen Jahren des Zwists beginnt, gipfelt rasch in einer Katastrophe! Denn nach einem festlichen Abendessen im eben erst wiedergefundenen Familienkreis liegt am nächsten Morgen plötzlich ein Toter unter dem Christbaum! Nun gilt es, in alten Familiengeheimnissen zu stöbern, um den Mörder zu entlarven!
Dass es sich bei den versammelten Familienmitgliedern um ausgesprochen spezielle Charaktere handelt, macht es dem ermittelnden Kriminalkommissar nicht eben leichter, dem wahren Täter auf die Spur zu kommen. Natürlich ist auch bei der dritten Auflage von Oculto auf den zweiten Blick nichts so, wie es auf den ersten erschien und einmal mehr hat scheinbar jeder etwas zu verbergen, denn es wäre kein Fall für das Oculto-Team, würden nicht düstere Geheimnisse aus der Vergangenheit hinter dem ruchlosen Verbrechen stecken.
Die bisherigen Erfolgszutaten des Oculto-Teams bleiben die gleichen – einmal mehr gibt es selbstverständlich packende Krimispannung, gute Musik und hervorragende Kulinarik – doch diesmal darf natürlich auch ein wenig Weihnachtsstimmung nicht fehlen und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Denn schließlich lässt sich eine recht eigenwillige Familie unter dem Weihnachtsbaum am besten mit einem Schmunzeln ertragen.

>> more News

 
     
 
 
Hotel-Restaurant Böck